Uhrwerk

Armband

Grösse

Uhrengehäuse

Jetzt Profitieren: Pro Uhrenbestellung erhalten Sie eine gratis SIGG Flasche.

 Terrific Hate

Terrific Hate

Wie viele gute Ideen entstand auch dieses Projekt an einem lustigen Abend. Schnell wurde den drei Jungs bewusst, dass diese Idee weiterentwickelt werden muss. Gesagt, getan. Das Projekt Terrific Hate war geboren und vor ihnen liegt ein wortwörtlich weiter Weg.

Das Projekt startete mit der Anreise nach Peru ins Camp von Esperanza Verde, wo Janick ein halbes Jahr lebte und arbeitete. Während seines Aufenthaltes wurde das Boot, welches Janick heil von Bello Horizonte nach Macapá bringen soll, gebaut. Um an das Ziel - die Stadt Macapá in Brasilien - zu gelangen, muss Janick ungefähr 4`753 Flusskilometer zurücklegen.

In naher Zukunft beginnt die Reise von Bello Horizonte nach Macapá. Wir freuen uns auf eine spannende Reise und sind stolz das Projekt supporten zu dürfen.

Spannende Einblicke in den Alltag von von Janick findest du hier.

Hier gehts zum Artikel von 20 Minuten